Cheats ↓

Wird es FIFA 12 Cheats für PS3 oder X360 geben?

Jedes Jahr stellt sich vor dem FIFA-Release die gleiche Frage, sowohl für Playstation 3, als auch für Xbox 360: Wird es für das aktuelle FIFA Cheats geben? Zu guten alten Arcade-Zeiten war es noch völlig üblich, dass die Entwickler quasi jedes Spiel mit Cheats bestückten, um so für ein wenig Abwechslung zu sorgen. Wer erinnert sich nicht an die riesengroßen Beach-Bälle oder die Spieler mit Riesenköpfen?

Mittlerweile ist alles etwas ernsthaftiger geworden – Cheats für FIFA gibt es schon lange nicht mehr. So müssen wir auch davon ausgehen, dass es bei FIFA 12 Cheats wohl eher nicht geben wird. Aber EA überrascht uns jedes Jahr aufs Neue – vielleicht wird es ja doch was. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was Cheats betrifft.

Auch, wenn es keine geben wird – nicht verzweifeln! Lieber erstmal bei unseren Tipps und Tricks vorbeischauen und versuchen, auch ohne Cheats der König in FIFA zu werden!