Eckstöße direkt verwandeln – die etwas andere Ecke

Gleich vorweg – es ist sehr schwierig, einen Eckstoß direkt zu verwandeln. Man braucht also sehr viel Übung, die sich dafür aber um so mehr auszahlt, wenn man die Technik einmal gemeistert hat. Für die meisten wird es aber sinnvoller bleiben, die Ecken gewöhnlich hereinzubringen und auf ein Kopfballtor zu hoffen. Auch zu dieser Art von Ecke gibt es hier bald Tipps und Tricks!

Nun aber zum direkten Verwandeln: Es ist durchaus möglich, in FIFA 11 eine Ecke reinzudrehen, also wird es in FIFA 12 nicht anders sein. Auch hierzu gibt es ein gutes Video:

Man sollte also insbesondere darauf achten, einen Spieler mit viel Effet-Skills zu wählen. Das Video zeigt gut, dass man auf drei Balken aufladen sollte und dem Ball anschließend per linkem Stick Effet mitgeben sollte. Dann heißt es nur “Üben, Üben, Üben”!

Sobald FIFA 12 schließlich veröffentlich ist, werden wir euch hier natürlich auch zu FIFA 12 Ecken die besten Tipps und Tricks geben.

0 Kommentare ↓

Noch keine Kommentare... Du kannst der erste sein!

Diesen Beitrag kommentieren