Wird es FIFA 12 Cheats für PS3 oder X360 geben?

Jedes Jahr stellt sich vor dem FIFA-Release die gleiche Frage, sowohl für Playstation 3, als auch für Xbox 360: Wird es für das aktuelle FIFA Cheats geben? Zu guten alten Arcade-Zeiten war es noch völlig üblich, dass die Entwickler quasi jedes Spiel mit Cheats bestückten, um so für ein wenig Abwechslung zu sorgen. Wer erinnert sich nicht an die riesengroßen Beach-Bälle oder die Spieler mit Riesenköpfen?

Mittlerweile ist alles etwas ernsthaftiger geworden – Cheats für FIFA gibt es schon lange nicht mehr. So müssen wir auch davon ausgehen, dass es bei FIFA 12 Cheats wohl eher nicht geben wird. Aber EA überrascht uns jedes Jahr aufs Neue – vielleicht wird es ja doch was. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was Cheats betrifft.

Auch, wenn es keine geben wird – nicht verzweifeln! Lieber erstmal bei unseren Tipps und Tricks vorbeischauen und versuchen, auch ohne Cheats der König in FIFA zu werden!

19 Kommentare ↓

#1 JOO_yO_xD Am 15.11.11 um 13:47

Hi also ich wollte nur sagen dass es in fifa 11 Cheats gibt!!..ih hab sie sogar benützt und bin so 9. der welt geworden!!;DD

#2 JOO_yO_xD Am 15.11.11 um 13:48

Also dass es in Fifa schon lange keine cheats gäbe stimmt ALSO NICHT!!!!!^^

#3 Anonymous Am 16.11.11 um 18:24

welcher denn

#4 tobi Am 19.11.11 um 05:10

ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in fifa 12 (ps3) cheats gibt. zumindest gibt es einen trick, die eigenen spieler schneller zu machen. wenn, wie eben, die komplette mannschaft von milan schneller als chelsea london (mit leuten wie mata, sturridge, kalou auf dem feld), ist es einfach lachhaft. paradebeispiel: k-p boateng gewinnt mit ball ein laufduell gegen mata weil er schneller ist.

#5 Günther Am 09.02.12 um 20:08

ey leute sagt mir mal einfach deise scheiß cheats sonst kaun fich gar kein fifa mehr.und außerdem macht pes sowieso immer MEHR geld n die spiele aber jeder kauft sich fifa nur weil es von diesen EA Sports oder FIFA gemacht wird.ihr denkt das das fifader officile fußball verband ist ??? xD ihr seid so dumm

#6 achmet Am 12.02.12 um 18:41

halts maul
ahh!!! salaykum alaykum

#7 Anonymous Am 21.02.12 um 13:29

wie so sind die immer schneller sogar mit ball
kann nicht sein das ein messi ohne ball langsamer ist als ander abwerspieler mit ball
und wendiger sind die auch fifa 12 wird 100 pro cheatet

#8 Comander Am 24.02.12 um 12:52

Was ist mit Rechtschreibung hier? Überbewertet, oder?

#9 florent Am 03.03.12 um 16:51

ich bin ein fifa 12 profi und brauche keine cheats und ich bin 10 jahre alt (;

#10 Pascal Am 07.03.12 um 13:37

@ Comander: Rechtschreibung gibts hier nicht, sind zuviele kleine Türkenkinder hier die sich nicht Integrieren wollen ion Deutschland! Abschieben sollte man die, gibts zuviel hier!!!!!!!!!!!!!!!!

#11 Anonymous Am 08.03.12 um 23:33

Pro Evo spielen ist realistischer und nicht so abgehackt!!

#12 Anonymous Am 10.03.12 um 15:31

Pascal du bist iwi ein nazi

#13 balotelli Am 23.03.12 um 12:04

es geht immer was bei fifa

#14 Anonymous Am 31.03.12 um 03:43

wozu cheaten könnt ihr nicht normal spielen nur noobs brauchen cheats und——————->>>>>>>> @pascal was die rechtschreibung betrifft meinst du nicht das auch deutsche schlecht sind in der rechtschreibung!!!!

#15 pascal der hurensohn Am 10.06.12 um 18:51

pascal du kleiner hurensohn du bastad

#16 Pascal Am 27.06.12 um 12:10

Pascal solche Typen wie dich kann ich besonders leiden. Und dann heult ihr rum wenn ihr geschlagen oder abgestochen werdet. Scheiß Nazi

#17 hallo Am 26.07.12 um 14:08

pascal du bist n lappen wetten du kannst noch nicht ma ne faust einstecken du fliegst bestimmt direkt haha

#18 gangnam_style Am 28.10.12 um 23:12

Alter man braucht keine scheiß cheats! man braucht nur Technik und Übersicht. Fazit: cheaten müssen nur noobs :)

#19 casey lee. Am 03.01.15 um 09:08

Günther jetz mal fresse,es ist vom offiziellen FIFA (EA Sports) wir sind nicht Dumm oder so aber wissen das FiFA geil ist und du das Gegenteil auf jedenfall beleidige keine anderen Menschen bitte

Mit Lieben Gruß
Casey Lee.

Diesen Beitrag kommentieren