FIFA 12 Demo: Alle Spezialbewegungen/Tricks/Skills

Die Jungs von FifaGoalsUnited haben auf der gamescom in Köln mal die Anleitungen zu den Tricks auf der FIFA 12 Demo abgefilmt:

So sticht uns zunächst mal der Elastico Chop ins Auge, der in diesem Jahr zum ersten Mal dabei ist. Auch der legendäre Bergkamp-Flick ist nun dabei – warum man erst jetzt auf die Idee kommt, wissen wohl nur die Leute bei EA. Weiterhin ist neu, dass die Ronaldo-Wende (“Ronaldo Chop”) nun schon von Vier-Sterne-Spielern ausgeführt werden kann. Ob man da wohl an Lionel Messi gedacht hat, der nun nur noch vier Sterne hat?

Endgültig werden wir natürlich erst in der Vollversion sehen, welche Tricks FIFA 12 diesmal aufzubieten hat. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sich in diesem Bereich nichts mehr ändern wird.

2 Kommentare ↓

#1 Faites connaissance avec votre envoyé spécial de la Gamescom 2011 ! « Fifa Gamers Blog Am 23.08.11 um 23:02

[...] comme vous pouvez voir sur son blog, une vidéo est disponible dans son dernier article, celle ci est en phase de traduction par Oli (français et anglais) pour [...]

#2 Alex Am 24.08.11 um 01:17

Was ist ein Elastico Chop?

Diesen Beitrag kommentieren