FIFA12TIPPS.de wieder vollständig online

Dem ein oder anderen wird aufgefallen sein, dass es Neujahr einige Probleme mit der Webseite gab – wir sind gehackt worden. Die Sicherheitslücken sind nun aber wieder alle geschlossen und die Seite sollte wieder normal funktionieren.

Wir wünschen allen unseren Besuchern ein Frohes Neues Jahr!

11 Kommentare ↓

#1 FifaHDSkillers Am 03.01.12 um 20:11

Danke für das einbetten des Videos (;

Ihr dürft mich auch abonnieren :p kostet nichts :b

#2 Thomas Am 06.01.12 um 19:31

Verdammt… Das ist un-fucking-fassbar!

Wo und wie zum Teufel lernt man so spielen bitte…?

Großartig! Hut ab!

Thomas

#3 k-k Am 06.01.12 um 20:23

weshalb sollten alle sicherheitslücken geschlossen sein, was meinst du wieviele noch vorhanden sind ….

#4 k-k Am 06.01.12 um 20:24

achja , fast hätte ich es vergessen: du spielst gut

#5 FifaHDSkillers Am 06.01.12 um 20:52

Danke an euch
:)
@Thomas also das spielen zu lernen geht relativ einfach. das ganze funktioniert eigentlich auch nur wenn man platz hat. :) und ich spiele auch erst seit Mitte 2011 Fifa. :) Wenn du noch fragen hast, dann schreib einfach ;)

#6 Hkb_Player Am 13.01.12 um 19:35

FifaHDSkillers
wie heißt du bei psn würde gerne mal gg dich spielen!

#7 FifaHDSkillers Am 17.01.12 um 15:07

Ich habe leider keine PS3 :D

#8 niklas Am 18.01.12 um 19:20

hast du ne xbox 360 würde gerne geggen dich spielen bin nemmlich auch so einer der so gut spielt :)

#9 HsvKing Am 20.01.12 um 17:52

Wer hat PS3 und will gegen mich zocken ihr lost eh wer sich traut kann add machen : TobiRonalo7

#10 HsvKing Am 20.01.12 um 17:53

TobiRonaldo7*

#11 c0nker Am 04.02.12 um 01:35

hey FifaHDSkillers
aber wie kriegst du es auf die reihe in solch kurzer zeit soviele tricks auf einmal hinzulegen?
schließlich muss du je nach richtung im kopf umdenken..
und da hapert es bei mir ein wenig..
krieg zwar tricks gut in der arena hin, aber im spiel ist es schon bissel schwiriger.

Diesen Beitrag kommentieren