PSN-Wartungsarbeiten am 21. März

Sony hat verkündet, dass es morgen schon wieder Wartungsarbeiten am Playstation Network geben wird. Hier die offizielle Mitteilung im Playstation-Forum:

Liebe Community,

aufgrund von Wartungsarbeiten, kann es zu Problemen mit demPlayStation®Network

am 21. März zwischen 16:00 und 02:00 Uhr des darauffolgenden Tags, kommen.

Folgende Dienste sind nicht offline, können aber für einige User temporär nicht erreichbar sein:

PlayStation®Store
Anmeldung im PSN
SEN Kontoverwaltung
Registrierung für das SEN
PlayStation®Home

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

Hoffen wir also mal, dass es danach nun erstmal keine Wartungsarbeiten mehr geben wird. Man kann wohl auch davon ausgehen, dass sich das regelmäßige Store-Update ein wenig verzögern wird.

0 Kommentare ↓

Noch keine Kommentare... Du kannst der erste sein!

Diesen Beitrag kommentieren