Video-Tutorial: Freistöße

Soeben wurde das nächste offizielle Video mit Tipps und Tricks direkt von EA veröffentlicht – diesmal geht es um Freistöße und darum, wie man sie am besten im Winkel versenkt:

Leider deckt das Video nur die “Power-Freistöße” ab, also keine geschlenzten Freistöße, die näher am 16-Meter-Raum liegen. Hier könnt ihr euch aber auch gut an unseren Freistoß-Tipps zu FIFA 11 orientieren, da sich an den Freistößen in FIFA 12 im Vergleich zu FIFA 11 eigentlich kaum etwas verändert hat.

2 Kommentare ↓

#1 Daniel Am 19.12.11 um 23:14

Tolles Video hat mir sehr geholfen! Wenn ihr auf der Ps mal gegen mich spielen wollt ich heisse Mirkic98 also schickt mir eine Anfrage wenn ihr Lust habt gegen mich zu verlieren:)

#2 Sadusch Am 10.02.12 um 16:41

Naja… Das klappt auch nur wen die Mauer stehen bleibt ; und das ist nur bei Amateuren der Fall !

Diesen Beitrag kommentieren