Video-Tutorial: Power-Backheel-Freistoß

In seinem zweiten Video zeigt uns FifaHDSkillers per Video-Tutorial eine ausgefallene Mischung aus Spezialtrick und Freistoß-Variante, die ihr auf jeden Fall mal ausprobieren solltet:

Die Erfolgsquote ist größer, als ihr denkt – mit unseren Freistoß-Tipps solltet ihr eigentlich 30 bis 50 Prozent erreichen können. Wir freuen uns über Kommentare!

21 Kommentare ↓

#1 Ralle Am 08.10.11 um 13:49

Schön erklärt (: vielleicht mal den Controller zeigen bei der Erklärung (:

#2 ChefAdler Am 08.10.11 um 18:06

Hammer geil,Trick kommt beim Freistoß immer gut an

#3 Matthias Am 09.10.11 um 12:12

Hallo,

bei mir geht der Trick leider nicht.

habe einen BigBen Controller für den PC.

Erst hole ich mit der unteren L Taste den zweiten Spieler.

Dann halte ich die untere L Taste gedrückt, und passe mit X. ( die untere Taste)

Soweit so gut. wenn ich jetzt aber die untere L Taste drücke schießt er ganz normal, und wenn ich die obere mache, kommt ein Heber dabei heraus. Was mache ich Falsch?

#4 Jjaj Am 09.10.11 um 15:10

jo die untere ist schon richtig. Klappt bei mir auch nicht immer, aber der Spieler muss den Trick natürlich auch können! Evtl. die Freistossposition etwas ändern dass ein anderer Spieler schiesst

#5 Matthias Am 10.10.11 um 17:09

es schießt Ronaldinho… der sollte das können oder? ;)

aber es klappt auch nach 10 versuchen nicht :(

#6 Tobi Am 10.10.11 um 21:47

Man muss dem Spieler auf jeden Fall genug Platz für die Drehung lassen => früh genug “Schuss” drücken.

Genau das ist bei mir auch das Problem, in der Arena sitzt fast jeder 2. Freistoß auf diese Weise (mein Pro schießt ihn). Sobald man jedoch im richtigem Spiel ist hat er viel zu wenig Anlauf. So schießt er jeden normal (ist auch drin :) ) aber es sieht halt nich halb so cool aus!

#7 Ace-D Am 11.10.11 um 02:09

Danke für den Tipp hat auch gleich geklappt http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/97565178 ^^

#8 FifaHDSkillers Am 11.10.11 um 13:35

freut mich das es geklappt hat. :)

#9 Froschauge Am 11.10.11 um 16:59

sieht geil aus aber wie bekommt man die drehung hin??? das klappt bei mir nie

#10 david Am 11.10.11 um 22:17

SEHR GEIL!
vielen dank!!

#11 MichiBeck Am 12.10.11 um 16:33

hi,
ich bekomme das alles hin, nur schießt meiner fast immer auf den Torwart. Muss ich noch was dazu machen?
Mfg und danke für den Trick ;)

#12 patrick Am 13.10.11 um 05:24

bei mir klappt es nach 1000x nicht was mach ich falsch ?

:( ((

bitte um hilfe

#13 Fifafan Am 13.10.11 um 17:30

Klappt super !! 50% Tor,50%Eckball.

#14 Fifafan Am 13.10.11 um 17:32

An Patrick!!Vielleicht musst du den linke Analog Stick noch aufs Tor zielen.

#15 Maselinho Am 13.10.11 um 18:02

huhu,

erstmal THX das is Megageil aber meine Spieler egal wer ob Ozil, Ronaldo usw …machen die Drehung auch nicht obwohl alles so gemacht wir wie beschrieben…die haun einfach nur drauf :( …pls um nen tipp^^

#16 Maselinho Am 13.10.11 um 18:12

edit: es geht :D hab nur zu spät gedrückt :D geile sache^^

#17 FifaHDSkillers Am 13.10.11 um 19:13

hey, ;) hoffe das es bei den meisten geht, wenn nicht bitte ne pn an mich in youtube oder hier nochmal genau beschreiben :)

hier ist das neuste video : http://www.youtube.com/watch?v=n6WWG-UjHqw

#18 KahnDERtitan Am 23.10.11 um 15:36

Klappt nicht
+

#19 KahnDERtitan Am 23.10.11 um 15:42

Klappt doch nach dem 100. versuch sogar 2 mal hinter einander… aber immerhin perverser trick ;-)

#20 BeQu Am 03.01.12 um 18:29

funktioniert, sehr schöner Trick :)

#21 c0nker Am 04.02.12 um 03:12

hier mal ein tor von mir in nem 2on2 match
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/110861713

Diesen Beitrag kommentieren